Gatsby
Gatsby

Es wurde wohl nie ausgelassener und zugleich stilvoller gefeiert als in den USA der "Roaring Twenties". Wer im Stile dieser Zeit heiraten möchtet, sollte schon bei der Einladung die richtige Wahl treffen – mit der Hochzeitskartenlinie Gatsby von Honeybird. Erhältlich im Flachdruck.

Nie wurde wohl ausgelassener und zugleich stilvoller gefeiert als in den USA der "Roaring Twenties". Art déco-Typographie, feine Linien und unvergleichliche Verzierungen auf beiden Seiten des Sets, machen "Gatsby" zum Einladungskarten-Set für alle, die ein rauschendes Fest feiern möchten.


Erhältlich im Flachdruck.

 
Anfrage senden

Weitere Karten aus dieser Linie

Be prepared: Save the Date-Karte zum Hochzeitskarten-Set Gatsby
Roaring Twenties: die Antwortkarte zum Hochzeitskarten-Set Gatsby
Thank you Party Animals: die Dankeskarte zum Hochzeitskarten-Set Gatsby

Weitere Farbkombinationen

Hochzeitskarten-Set Gatsby von Honeybird in Pink und Grau
Hochzeitskarten-Set Gatsby von Honeybird in Pink und Grau