DESIGN SWING

Unsere neue Linie Swing in Lemon & Hellgrau ist eine besonders frische Designlinie. Diese Arbeit ist für das Brautpaar ganz individuell entworfen und gefällt uns so gut, dass wir Euch SWING nicht vorenthalten möchten.
Umsetzung im Letterpress, auf Cliffords´Fav. 425g (natürlich auch im Flachdruck möglich)

Für noch mehr Details, wie Menü, Tischkarten & Kirchenprogramm einfach auf das Foto klicken!

Design und Foto: HONEYBIRD

Honeybird_Couture_SET_Lamberty&Herrmann_700x525 Honeybird_CouturePapeterie_SWING_CU_Einladung_Lamberty&Herrmann_700x525 Honeybird_CouturePapeterie_SWING_Lamberty&Herrmann_700x525 Honeybird_CouturePapeterie_SWING_Menükarte_innen_Lamberty&Herrmann_700x525 Honeybird_CouturePapeterie_SWING_Menükarte_Lamberty&Herrmann_700x525 Honeybird_CouturePapeterie_SWING_Menükarte_Tischkarten_Lamberty&Herrmann_700x525